top of page
  • AutorenbildSakura

E3 2018: Auf diese Spiele freue ich mich am meisten


Wie könnte es auch anders sein natürlich freue ich mich über Kingdom Hearts III. Die vielen Trailer der E3 haben mich neugierig gemacht. Es gibt so einige Welten auf die wir uns freuen dürfen. Darunter "Pirates of the Carribean", "Toy Story", "Frozen" und "Rapunzel neu verföhnt".


Ich bin kein eingefleischter Kingdom Hearts Fan. Am Angang fand ich die Idee Disney mit japanischen Charakteren zu verbinden ziemlich merkwürdig. Aber mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, warum ich früher so gedacht habe.

Außerdem ist diesmal nicht nur Disney am Start, sonder wie vielleicht schon die Titel vermuten lassen, ist auch Pixar mit von der Partie.

Ich habe mir jetzt vor kurzem aber erst den HD Remix gekauft und muss daher dan auch nicht allzu lange aud Teil 3 warten.



Auch hier bin ich kein eingefleischter Fan und habe die vorigen Spiele noch gar nicht gespielt, aber in diesem Teil war ich einfach von der geschaffenen Welt faszieniert und freue mich schon darauf sie zu erkunden.

Diesmal findet die Handlung in Griechenland statt.



Ein neuer Teil der Dragon Quest Saga, erblickt das Licht der Welt. Und ich habe mir schon die Trailer und das Gameplay angesehen, ich bin schon gespannt auf das Spiel.



Spyro ist ja eigentlich auch schon ein älteres Spiel, aber ich habe es noch nie gespielt und fand den Drachen echt süß ;)



Dieses Spiel kommt für die Nintendo Switch am 16. November 2018 raus und ich freue mich schon darauf.

Damals habe ich Pokemon Gelb nicht spielen können, daher wird mir hier vieles neu sein, da Pokemon let´s Go der gelbem version nachempfunden ist.



Die Tales of - Reihe kenne ich vor allem durch erschienene Animes. Daher bin ich froh ein älters Spiel auf einer neues Spielekonsole spielen zu können.


Tales of Zestirie habe ich angespielt und die Story hat mich schnell für sich eingenommen, was ich nicht vermutet hätte, da ich das Spiel schon als Anime kannte, aber so einige Sachen sind im Anime einfach anders als im Spiel.



Ich habe schon so viel gutes von der Spielereihe Fire Emblem gehört und auch der Trailer dieses Teils, sah sehr gut aus. Ich freue mich schon darauf mehr über das Spiel zu erfahren. Ein ungefähres Release soll das Frühjahr 2019 sein. Also ein wenig gedulden muss man sich noch.



Dieses Spiel wollte ich zumindest einmal erwähnen. der Trailer hat mich sehr neugierig gemacht, aber vor er E3 habe ich avon auch noch nie was gehört. Ich weiß aber auch noch nicht ob ich es selber spielen möchte oder mir lieber ein Let´s Play von jemandem dazu ansehe, falls es denn eins geben sollte.


Die Idee hinter dem Spiel fand ich aber ziemlich innovativ.

In dem Spiel geht es um Kay, die durch die Einsamkeit zu einem Monter wurde und kein richtiger Mensch mehr ist. Doch gerettet werden kann sie anscheinend nur durch andere Monster.


Also auch wenn das Bild hier recht fröhlich wirkt mit seinen Farben, ist es eher ein Game mit einem düsteren Setting.



Auf was freut ihr euch denn so?

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook Social Icon
bottom of page